ok wenn ihr euch für hip hop interessiert oder rock hört und deswegen keine ahnung von hip hop habt, seid ihr hier richtig!!



2pac...ripklein.jpg

Ok den kennt ihr hoffentlich alle... das is 2Pac, eindeutig der beste Rapper aller Zeiten (nee der beste is nicht Eminem!)

azad2klein.jpg

Azad is eindeutig einer der besten in Deutschland! Vor allem das erste Album "Leben" müsst ihr einfach hören.

bobmarleyklein.jpg

Ok ich weiss, Bob Marley is zwar kein Rapper aber ich find ihn trotzdem geil!

bushidowallpaperklein.jpg

Bushido is auf jeden Fall ein geiler Rapper, wer auf harten Rap steht muss ihn einfach hören!

bustaklein.jpg

Busta Rhymes fand ich auch schon immer geil (das beste Album is übrigens "Genesis")

dmxklein.jpg

Also wer DMX ned hört is echt selbst schuld! Auf jeden Fall geile Musik!!

dregameklein.jpg

Ja mal schauen was noch so von The Game kommt, Dre is jedenfalls ne Legende!

eminem50centdr.drepos6599.jpg

Ohne Dre wär Eminem nichts... ohne Eminem wär 50 wahrscheinlich auch nichts. Des heisst also es gibt beide nur dank Dr DRE!

gentleman.jpg

Auch kein Hip Hop, aber Gentleman find ich trotzdem gut.

aggro.jpg

Oh Sido der Gangsta (ich muss zugeben des T-Shirt gefällt mir)! Der rechte is glaub ich B-Tight... naja!! Und kein Plan wer der linke is...

freundeskreis2.jpg

Die kennen die meisten von euch wahrscheinlich ned... kann man auch schlecht erkennen. Das is Freundeskreis (vielleicht kennt ja jemand Max Herre). Des is auf jeden Fall geile Musik! Wer will kann mich ja bei icq danach fragen, dann schick ich euch ein lied davon...

nwaklein.jpg

N.W.A. is auch gut, ok ich find auch nur ein paar lieder ganz gut, sooo viele gibt´s auch gar ned.

cypresshill.jpg

Des is Cypress Hill, hört wahrscheinlich keiner von euch... aber ich find´s ganz gut (manche lieder zumindest)

sanandreas05.jpg

ne des sind keine rapper, is´n bild aus GTA San Andreas. Geiles Gangsta-Spiel!!!

talibkweli.jpg

Talib Kweli... kenn eigentlich nur so ungefähr 2 lieder von dem, aber die sind geil.

nattyflonosliw.jpg

Der rechte is Nosliw, kennt wahrscheinlich keiner von euch, solltet ihr euch aber unbedingt anhören!


Email: bozz23@hotmail.de






powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool