Ok das bin ein paar infos über mich, bild folgt hoffentlich irgendwann...

Erstmal das Übliche:

Name: Manuel (nachname is unwichtig...)

Geboren am: 02.09.1989

Wohne in: Nürnberg

Größe: bin ned sicher... vielleicht so 181cm

Haarfarbe: noch braun...

Augenfarbe: grün

Gewicht: ändert sich ja ständig, zur zeit zwischen 65 und 69kg

Hobbys: Sport, zocken, chatten, schlafen... ja des alles mach ich am tag zusammen ungefähr

20 stunden

Rauch ich?: nee, will ned, bin auch zu geizig dafür...

Lieblings-:

Tier: hmm... ich sag jetz einfach mal Eisbär...

Farbe: ich denk hellblau

Essen: Pfannkuchen

Trinken: Cola!

Film: armee der finsterniss

Serie: Simpsons und South Park

Lied: Zur Zeit jedenfalls 2Pac-Changes!

Sport: also Basketball, Fussball, und dann noch sowas wie Snooker und des ganze zeug was immer auf Eurosport kommt...

Was ich mag: schlafen, Xbox spielen und so geld verdienen, basketball spielen...

Was ich gar ned mag: schlampen, männer die sich zu ner frau haben umoperieren lassen und umgekehrt, tokio hotel, fette alte rocker

icq nummer: 338883472

übrigens: ich hab die ganze seite hier von meiner guten freundin jule geklaut...

falls ihr es ned glauben wollt: http://www.evi.kohop.de/









Email: bozz23@hotmail.de




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool